· 

Dorftreff MOSAIK ist wieder geöffnet und Angebote starten wieder

Jeden Dienstag ab 15.00 Uhr bietet das MOSAIKTeam selbstgebackenen Kuchen, Schnittchen und Getränke an. In gemütlicher Runde kann wieder im Dorftreff MOSAIK geklönt werden.

 

An diesem Tag können Interessierte auch gerne vorbeischauen und unsere neuen E-Lastenräder einmal ausprobieren und wer Lust hat, kann am letzten Montag im Monat ab 09.00 Uhr mit den E-Lastenbikes zum Einkaufen mitkommen. Eigenen Fahrräder können auch gerne mitgebracht werden. Gestartet wird am Dorftreff MOSAIK.

 

Jeden Freitag starten wir um 09.00 Uhr zu den Senioren-Einkaufsfahrten. Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte bei Martin Heeschen an. Wir holen die Mitfahrer zuhause ab und bringen sie mit ihren Einkäufen auch wieder vor die Haustür. und wenn nach dem Einkauf noch ein wenig Zeit ist, dann kehren wir noch auf einen Cappucchino ein.

 

Auch ist der Koch-Treff wieder gestartet. Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen sich die Gourmet-Freunde um 18.00 Uhr im Dorftreff MOSAIK. Gemeinsam wird gekocht, gegessen und geklönt. Wer Interesse hat dort mitzumachen, meldet sich bitte über Mail: info@mosaikehralessien.de