MOSAIK-Projekte · 25. Juni 2026
Es hat großen Spaß gemacht, mit euch zusammen zu schnacken und dabei auch noch leckeren Kuchen zu essen! JETZT pausieren wir ein bisschen, radeln mit hoffentlich vielen Frauen am Freitag, den 21.08. nachmittags nach Jembke ins Freiluftcafé und feiern dann auch schon am Sonntag, den 30.08. unser MOSAIK Sommerfest mit euch allen zusammen!
Entdeckt alle weiteren Aktionen für das ganze Jahr auf der Webseite www.mosaikehralessien.de/veranstaltungskalender/ er wird fortlaufend für euch ergänzt und akt