· 

Ein großes Dankeschön an alle Helfer des Dorfflohmarktes Ehra-Lessien

Am 3. Oktober fand in Ehra der mittlerweile 7. Dorfflohmarkt statt. Mit über 150 Ständen war dies der größte seit Beginn im Jahr 2016. Erfahrungen in der Planung sind seitdem vorhanden. Der logistische Aufwand ist enorm. Vorab wurde seit Wochen Werbung gemacht auf allen Kanälen nicht nur digital auch mit Plakaten und Bannern in unserer Dorfregion und weiteren Umgebung. Ein Lageplan wurde erstellt und verteilt, auf dem vermerkt war, wo die Verkaufsstände zu finden sind und was es sonst noch so gibt z. B. Essen- und Getränkestände. Es gab Kaffee, Torten, Kuchen, Bratwürste, Getränke und sogar Popcorn, Kinderschminken, Kindertatoos, Tauschbörse Pokémon, Süßigkeitenbar und auch Wassernäpfe für Hunde. So fanden sich die auswärtigen Besucher gut zurecht.

 

 

 

Allen, die an dem Gelingen des Flohmarktes mitgewirkt haben, gilt unser Dank! Den fleißigen Helfern bei der Organisation, den emsigen Torten- und KuchenbäckerInnen, denjenigen, die an der Ausgabe für Getränke und Essen gestanden oder gegrillt haben und allen die beim Auf- und Abbau geholfen haben.

 

 

 

Ohne Euch geht es nicht!