· 

Herzliche Einladung zur 6. Dorfwerkstatt

Am Freitag den 17. November von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr

 

 

und

 

 

Samstag, den 18. November von 10.00 bis 16.00 Uhr.

 

 

 

Im Dorftreff MOSAIK, Gifhorner Str. 4 a

 

 

 

Für alle Bürger der Gemeinde Ehra-Lessien zusammen mit Mitgliedern des Gemeinderats:

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Teilnahme ist kostenlos. Es ist auch möglich, nur an einem Tag teilzunehmen, falls man an dem anderen verhindert ist.

 

 

 

Lasst Euch mitnehmen und macht mit bei der Gestaltung eures Dorfes und bei den Aktivitäten im Dorf. Niklas Heiland, als externer und professioneller Prozessbegleiter wird uns ein 3. Mal leiten in der Ideenentwicklung und – zusammenführung. Ihr werdet auf alle Fälle positiv überrascht sein, was dabei herauskommt! Wir freuen uns auch über neue Gesichter, Kinder und Jugendliche sind ausdrücklich willkommen!

 

 

 

Eine konkrete Tagesordnung wird es im Laufe des Novembers geben.

 

 

 

Kontakt und Anmeldungen ab sofort bei:

 

 

 

Carola Kaiser-Hornstein

 

MA Koordinierungsstelle

 

Förderverein Ehra-Lessien, ein Dorf – ein Team e.V.

 

Gifhorner Straße 4 a

 

38468 Ehra-Lessien

 

01517 2879404

 

mosaik-ehra-lessien@outlook.de